Dungeons 3 Trophäen Hilfe

Diese Platin Trophäe kann man auch zu zweit bekommen, was ich natürlich mit Chemiebaukatzen gemacht habe. Eigentlich relativ leicht zu bekommen, hier wieder eine kleine Liste worauf es ankommt.

 

Kleines Extra

Erhaltet in der Mission „Der Fürst der Hölle“ alle zusätzlichen Bonus-Kreaturen.


Wir haben diese Trophäe erst nicht verstanden. Ihr müsste nur solange Helden (Die Helden in Euren Kerker) in den Höllenschlund schmeißen, bis Ihr 3 Kreaturen erhaltet. Kann ein wenig dauern.

 

Lebensretter

Verliert in der Mission „Der Titan von Alphaas“ nicht mehr als 8 Einheiten.


Ganz wichtig, immer speichern. Die Trophäe fanden wir nicht so einfach. Aber hier müsst ihr am besten die Zombies nicht mitnehmen, denn die haben nicht so viel Lebenspunkte. Zum Schluss müsst ihr die Bosse anlocken, sodass ihr als Erstes einen Treffer erlangt. So haben wir es dann geschafft.

 

Band of Brothers

Verliert in der Mission „Alles hat ein Ende …“ keine Kreatur im Kampf durch Tanos.


Hier haben wir echt alles aufgebaut und alles erforscht, was nur ging. Das heißt, hier braucht ihr Zeit. Befreit so viele Helden, wie es nur geht, aber lasst Euch nicht von Tanos erwischen. Es kann auch zu Abstürzen kommen, daher haben wir immer regelmäßig abgespeichert. Vor dem Boss Kampf auch Speichern und wenn es nicht klappt, haben wir, die als Erstes starben raus genommen und nochmal versucht. Darauf achten das man die Kreaturen unendlich hoch forschen kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.