Rocket League Trophäen Hilfe

Battle-Car-Sammler

Schalte alle Battle-Cars frei.


Hab mich mal auf der guten Seite www.trophies.de schlau gemacht. Und dort stand, dass du mit jedem Auto einen Sieg erlangen musst, was auch geklappt hat.

 

Schmiermaxe

Passe jeden Teil eines Battle-Cars individuell an.


Ja das kann ja nicht so schwer sein, dachte ich. Aber hab alles umgeändert, aber nichts passierte. Nach langem Suchen hab ich die Lösung gefunden. Bei der Auswahl Spur gibt es nur eine Spur. Die muss man einfach anklicken, egal ob dort schon ein Hacken ist.

 

Angeber

Erziele ein Tor im Rückwärtsgang.


Da hab ich es mir leicht gemacht und ein Freundschaftsspiel gestartet, keine Bots eingestellt, um so ein Match allein zu bestreiten. Alle übrigen Einstellungen hab ich so gelassen. Dann hab ich rückwärts ein Tor gemacht, fertig.

 

Vorrätig

Sammle 150 Items


Da man nach jedem Match ein Item bekommt, egal ob man Gewinnt oder verliert, war mir klar, das man 150 Matches machen muss. Bei 120 war ich wieder ungeduldig und hab mal nachgeguckt, ob es schneller geht, siehe da es geht. Man sollte auch dazu noch sagen, das inzwischen viele Items dazu gekommen sind, daher hätte ich bestimmt noch länger gebraucht, da die anderen Items nicht zur Trophäe dazu zählen. Na ja man startet wieder ein Freundschaftsspiel, geht dann in die Mutator-Einstellungen und stellt dort bei Torlimit auf 1 Tor ein. So könnt ihr es wesentlich beschleunigen, nach jeden Sieg bekommt ihr ein gewöhnliches Item. Fertig

 

Ich hoffe es hat Euch ein wenig weiter geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.