Titanfall 2 Trophäen Hilfe

Hey Leute,
am 27. Mai 2017 hab ich meine Platin Trophäe endlich hin bekommen. Die schwierigste Trophäe ist „…Wird zum Meister“ (Erreiche die Top 3 der Tabelle.). Da hab ich echt lange dran gesessen. Der Marcel hat auch ein Video dazu gemacht, wie er es geschafft hat. Dort sieht man echt gut worauf man achten sollte.

 

 

1. Man sollte an der linken Wand anfangen, sodass du einen fliegenden Start hast.
2. Beim 3. Springen an der letzten rechten Wand sollte man nur einmal springen, sodass du nicht zu hoch bist (wegen der Spalte, die dann kommt), das war immer mein Fehler.
3. wenn du dann bei den 3 Gegnern im Gang angelangt bist, achte darauf das du auf der rechten Seite bleibst, sodass du den Sprung zur rechten schaffst (wegen der Kurve).

Der Rest ist üben und irgendwann schafft ihr es.

Viel Glück

P.S. Wenn ihr noch Tipps habt, schreibt es in die Kommentare
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.