Battlefield V Trailer

Hey liebe Zocker Freunde,
der Battlefield 5 Reveal Trailer kam am Mittwoch raus, mit viel Gelaber am Anfang des Reveal Events, prasselten einem nur die Eindrücke, sodass man sich den Trailer mehrmals ansehen musste. Der erste Eindruck war für mich eher was wieso so Bunt? Und gab es Frauen an der Front? Wieso diese Bemalungen im Gesicht?. Doch was man von Battlefield gewohnt war Realismus, na ja nicht 100%ig real aber man hat darauf viel wert gelegt, war auf einmal nicht mehr da. Schlussendlich ist es immer noch ein Spiel und sollte es auch bleiben. Und bevor ich mir eine Meinung dazu bilden kann, muss ich es erst spielen.

Hier der Trailer:

Kommen wir zu einer kleinen Analyse, was der mashed8DE perfekt gemacht hat, vielen Dank dafür.

Ab da war ich anders gestimmt und freue mich ehrlich gesagt schon auf das Spiel. Was ist Eure Meinung dazu?

-Huzzky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.