BioShock (The Collection) Trophäen Hilfe

Ich hab auf Leicht gestellt, da man den Schwierigkeitsgrad immer wieder umändern kann. Ganz wichtig noch, in den Optionen die Vita-Chamber zu Deaktieren.

Toaster in der Wanne

Der Spieler hat einem Gegner im Wasser einen Stromschlag versetzt.


Hab ich gleich zu Anfang bekommen, mit dem Electrobolt hab ich die Splicer im Wasser einen Stromschlag gegeben.

Fähiger Hacker

Der Spieler hat erfolgreich 50 Hacks ausgeführt.


Man sollte immer alles Hacken, was geht. So erhält man auch die Trophäen:

Sicherheits-Bot gehackt
Ein erfolgreicher Hack
Geschütz gehackt
Circus d. Werte-Automat gehackt
Sicherheitskamera gehackt
Safe gehackt.

Splicer erforscht

Der Spieler hat mindestens eine Forschungsaufnahme von einem Splicer gemacht.


Sobald ihr die Kamera bekommt, fotografiert ihr erstmal den Typen im Nebenraum und dann einfach alles fotografieren was ihr zu Gesicht bekommt, denn das braucht ihr alles für die Trophäen:

„Hochwertige Forschungsaufnahme“
„Thuggish Splicer voll erforscht“
„Produktiver Fotograf“
„Spider Splicer voll erforscht“
„Ironie“
„Leadhead Splicer voll erforscht“
„Houdini Splicer voll erforscht“
„Bouncer voll erforscht“
„Nitro Splicer voll erforscht“
„Rosie voll erforscht“
„Little Sister voll erforscht“.

Durchschnittlicher Erfinder

Der Spieler hat mindestens ein Objekt erfudnen.


Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Level „Arcadia“ sein erstes Objekt an einem U-Invent Automaten erfinden muss. Nun hab ich immer wenn ich so einen Automaten gesehen habe, etwas hergestellt. So bekommt man auf die Trophäe: „Ehrgeiziger Erfinder“.

Cohens Zimmer gefunden

Der Spieler hat den persönlichen Raum von Sander Cohen betreten.


Sobald ihr Sander Cohen im Level Fort Frolic geholfen habt sein Meisterwerk zu vollenden, erscheint er, um es zu bewundern. Wichtig ist hier, tötet ihn auf keinen Fall, ich hab den Fehler gemacht und musste alles nochmal spielen. Im Level Olympus Heights werdet ihr ihn dann wieder treffen, dort tanzt in einem Raum ein Paar. Tötet ihr die beiden, wird kurz darauf Sander erscheinen, den ihr ebenfalls erledigen müsst, um Zugang zu seinem Zimmer zu bekommen. Ihr könnt dann auch die Trophäe Ironie bekommen.

Historiker

Finde alle Audio-Tagebücher


Da hat mir das Video sehr gut geholfen:

Danke dafür. Falls ihr doch noch was übersehen solltet, hier eine Liste.

Ich Entschied mich für das Unmögliche

Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen.


Wie am Anfang ja schon erwähnt hab ich die Vita-Chamber deaktiviert und dann hab ich vor dem Boss Kampf gespeichert. Nun hab ich ihn alles runter geballert, bis er nur noch wenig Energie hatte und hab dann in der Option auf Extrem eingestellt. Jetzt nur noch den Rest und schon hat man die Trophäe.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiter helfen.


Hier noch weitere Videos die Euch vielleicht helfen könnten:

„Das ‚Ich‘ im Team“ – Experte

Die Little Sister gerettet in „Das ‚Ich‘ im Team“ in unter 3:00.

Video

[collapse]

„Eine schockierende Wende“ – Sammler

Alle verfügbaren Rosen gefunden in „Eine schockierende Wende“.

Video

[collapse]

„Eine schockierende Wende“ – Meister Elektriker

Das Riesenrad 9-mal aufgeladen in „Eine schockierende Wende“.

Video

[collapse]

„Eine schockierende Wende“ – Experte

Die Little Sister gerettet in „Eine schockierende Wende“ in unter 4:00.

Video

[collapse]

„Welt der Schmerzen“ – Sammler

Alle verfügbaren Rosen gefunden in „Welt der Schmerzen“.

Video

[collapse]

„Welt der Schmerzen“ – Experte

Die Little Sister gerettet in „Welt der Schmerzen“ in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher.

Video

[collapse]

Audio-Tagebuch „Fontaine muss weg“

Video

[collapse]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.